CN-Consult NEWS

  • InnoScreen – Innovative Anzeiger-Technologie
  • Zertifizierung ISO 9001:2008
  • Neues Büro in Einsiedeln, Schweiz

 

InnoScreen

Innovative Anzeiger-Technologie in superflachem Design
Nach intensiver Entwicklung gehen wir nun auch bei der Anzeiger-Technologie neue Wege. Auf der Innovationstagung der SBB im Juni dieses Jahres wurde erstmals unsere Eigenentwicklung der Überkopfanzeiger der Modellreihe InnoScreen der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben einem sehr ansprechenden Design stehen vor allem auch die erheblich verringerten Lebenszykluskosten im Mittelpunkt, die durch:

  • sehr geringen Energieverbrauch,
  • keine Notwendigkeit zu regelmäßigen Wartungsarbeiten und
  • die Verwendung handelsüblicher Komponenten

erreicht werden konnten.

InnoScreen

Die Zentralbahn AG hat sich in kürzester Zeit von unserer fortschrittlichen Neuerung überzeugen lassen. Die ersten Überkopfanzeiger wurden bereits an dem neu renovierten Bahnhof in Engelberg installiert, an dem sie nicht nur den vielen Touristen Informationen zu den verkehrenden Zügen anzeigen. Die Resonanz der Fahrgäste sowie unserer Kunden und Interessenten zeigt, dass wir hier den Nerv der Zeit getroffen haben. Weitere Anzeiger-Modelle wie Zugzielanzeiger, Abfahrtsmonitore, Stelen sowie Anzeiger im Fahrzeug sind bereits in der Realisierungsphase.

Zertifizierung ISO 9001:2008
Es ist geschafft! Nach sorgfältiger und kompetenter Vorbereitung wurde unser Qualitätsmanagementsystem am 1. Juni 2015 erfolgreich nach ISO 9001:2008 überprüft und zertifiziert. Für unsere Kunden ist so sichergestellt, dass wir ihre hohen Qualitätsansprüche dauerhaft und nachhaltig erfüllen und an einer kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität arbeiten.

Unsere Leitsätze:

  • Ihre Bedürfnisse durch kontinuierliche Weiterentwicklung und innovative Produkte erfüllen.
  • Ihre Zufriedenheit durch optimale Softwareprodukte und Softwarewartung sicherstellen.
  • Ihre Erwartungen bezüglich aller vereinbarten Ausführungs-, Termin- und Kostenvorgaben einhalten.
  • Unsere flexiblen Mitarbeiter durch Weiterbildung und gute Arbeitsbedingungen motivieren.
  • Mit unseren qualifizierten Lieferanten partnerschaftliche zusammenarbeiten.

Mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2008 verpflichten wir uns zur Umsetzung und natürlich auch zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems.

Neues Büro – Einsiedeln, Schweiz
Die CN-Consult Schweiz ist am 1.12.2014 in neue Räumlichkeiten nach Einsiedeln umgezogen. Das moderne Büro schafft mehr Platz, auch für neue Kollegen. So ist dort als Erster unser seit Dezember 2014 tätiger Vertriebsmitarbeiter Klaus Heinevetter eingezogen. Von Einsiedeln aus wird er sich auf kurzen Wegen um unsere Schweizer und Süddeutschen Kunden und Interessenten kümmern.
Außerdem werden die großzügigen Räume zur Ausstellung unserer innovativen Anzeiger genutzt, die wir unter der Marke InnoScreen für unsere Kunden entwickeln.