Appenzeller Bahnen AG

Appenzeller Bahnen AG

Dani Mattle, Leiter Betriebszentrale

“Die Fahrdienstleiter arbeiten gerne mit Diloc|Rail und die Appenzeller Bahnen sind mit CN-Consult als Partner sehr zufrieden.”

„Die Appenzeller Bahnen haben für ihre Betriebszentrale vor einigen Jahren ein Dispositionstool gesucht, das gleichzeitig die Kundeninformation abdecken sollte. Es war unser Ziel, dass der Zugverkehrsleiter mit einem System alles disponieren und gleichzeitig die Kunden in wenigen Schritten verständigen kann.

Mittlerweile ist Diloc|Rail bei uns schon länger in Betrieb. Es sind sämtliche Anforderungen aus der Ausschreibung erfüllt. Beim Aufbau wurden sehr viele Fehler und Pendenzen aufgenommen, diese sind ebenfalls fast restlos erledigt. Die Fahrdienstleiter arbeiten gerne mit Diloc|Rail und die Appenzeller Bahnen sind mit CN-Consult als Partner sehr zufrieden. Bei IT-Anwendungen wünschte ich mir in anderen Projekten eine ähnliche Performance bei Fehlerbehebungen und Verbesserungen wie bei CN-Consult.“

 

Zurück