Deutsche Gleisbau Union GmbH & Co. KG

Lüder Gerdtz, Geschäftsführer

“Die Forderungen des Eisenbahn-Bundesamts nach einer nachvollziehbaren Dokumentation der Informationsflüsse zwischen Einsatzleitung, Disposition und den Triebfahrzeugführern war wesentlicher Beweggrund für uns, sich für das System Diloc Sync zu entscheiden.”

“Die Deutsche Gleisbau Union GmbH & Co. KG betreibt deutschlandweit 5 Stopfmaschinenkomplexe, die selbstfahrend im Regelspurbereich tätig sind.
Vier mittelständige Gleisbauunternehmen sind unsere Gesellschafter. Die Transportleistung erbringt die DGU als EVU selbst.

Die Forderungen des Eisenbahn Bundesamts nach einer nachvollziehbaren Dokumentation der Informationsflüsse zwischen Einsatzleitung, Disposition und den Triebfahrzeugführern war wesentlicher Beweggrund für uns, sich für das System Diloc Sync zu entscheiden.

Die angenehme Unterstützung in der Einrichtungs- und Einführungsphase rundet das Bild ab, ein für unsere Bedürfnisse hervorragendes Mittel zur Umsetzung der Anforderungen unseres SMS installiert zu haben.
Dies erfolgte in enger Abstimmung mit unserem Eisenbahnbetriebsleiter und der KAF Bau AG, einer unserer Gesellschafter, die das System ebenfalls einsetzt.”

Zurück