Pflanzaktion Gemeindewald

Herzlichen Dank für sensationelle 74 Bäume für die Wiederaufforstung des Gemeindewalds Mittenaar

In den vergangenen vier Wochen haben wir unsere diesjährige Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt. Dabei haben wir versprochen, für jede abgeschlossene Umfrage einen Baum im Gemeindewald Mittenaar zu pflanzen und so das Wiederaufforstungsprojekt unserer Gemeinde zu unterstützen.

Am 18.03.2023 war es dann so weit: Insgesamt 250 Bäume wurden im Gemeindewald Mittenaar bei Sonnenschein und frühlingshaften 15°C aufgeforstet.

Zu den 74 Antworten hatte CN-Consult dann noch auf 100 Bäume aufgerundet. Unsere beiden Kollegen vor Ort haben sich über die tatkräftige Unterstützung von vielen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde gefreut.

Herzlichen Dank an unsere Kunden auch für das viele Lob, die Anregungen und die konstruktive Beurteilung unserer DiLoc-Produkte und Dienstleistungen sowie die 100 %ige Absicht uns weiterzuempfehlen.