RSE Rhein-Sieg-Eisenbahn GmbH

"Für ein Unternehmen, welches DiLoc zeitnah einsetzen möchte, können die mit Admin Tätigkeiten befassten Mitarbeiter schnell mit DiLoc eigenständig arbeiten. Somit ist die Beratung zu empfehlen, zumal bei der Beratung auch festgestellt werden kann, ob für den geplanten Einsatz im Unternehmen Module fehlen oder nicht benötigt werden."

DiLoc|Sync und Beratung

Walter Zienow, Geschäftsführer

„Mit der Beratungsleistung waren wir sehr zufrieden. Die Beratung war aus unserer Sicht wie eine Schulung zu werten, da die Inhalte praxisbezogen vermittelt wurden und Sie ein gutes Fachwissen aus Sicht der Nutzer haben.

Als Vorteil ist eine wesentlich schnellere Einarbeitung in DiLoc zu sehen. Ebenso die Möglichkeit firmenbezogene Schulungsvideos für die Endnutzer im Unternehmen zu erhalten war sehr hilfreich.

Für ein Unternehmen, welches DiLoc zeitnah einsetzen möchte, können die mit Admin Tätigkeiten befassten Mitarbeiter schnell mit DiLoc eigenständig arbeiten. Somit ist die Beratung zu empfehlen, zumal bei der Beratung auch festgestellt werden kann, ob für den geplanten Einsatz im Unternehmen Module fehlen oder nicht benötigt werden.“