SBB Cargo Deutschland

"... Der DiLoc Manager ... überzeugte auch da durch seine Zuverlässigkeit und Bedienfreundlichkeit."

DiLoc|Sync

Matthias Birnbaum, Geschäftsführer

“Der DiLoc Manager … überzeugte auch da durch seine Zuverlässigkeit und Bedienfreundlichkeit.”

“Nach anfänglicher Skepsis überzeugte DiLoc nach und nach durch seine Funktionalität und Stabilität. Durch ständige Verbesserungen wurde es an die Anforderungen der SBB CD zugeschnitten. Der DiLoc Manager wurde seitens der Mitarbeiter sehr positiv aufgenommen und überzeugte auch da durch seine Zuverlässigkeit und Bedienfreundlichkeit. Die Oberfläche ist Benutzerfreundlich und auch für wenig geschultes Personal schnell zu verstehen. Das Einstellen von Daten geht schnell und unkompliziert. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen ist sehr lösungsorientiert und unkompliziert.”