InnoScreen – Innovative Anzeiger-Technologie

bei der Zentralbahn AG

InnoScreen

Innovative Anzeiger-Technologie in superflachem Design
Nach intensiver Entwicklung gehen wir nun auch bei der Anzeiger-Technologie neue Wege. Auf der Innovationstagung der SBB im Juni dieses Jahres wurde erstmals unsere Eigenentwicklung der Überkopfanzeiger der Modellreihe InnoScreen der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben einem sehr ansprechenden Design stehen vor allem auch die erheblich verringerten Lebenszykluskosten im Mittelpunkt, die durch:

  • sehr geringen Energieverbrauch,
  • keine Notwendigkeit zu regelmäßigen Wartungsarbeiten und
  • die Verwendung handelsüblicher Komponenten

erreicht werden konnten.

Die Zentralbahn AG hat sich in kürzester Zeit von unserer fortschrittlichen Neuerung überzeugen lassen. Die ersten Überkopfanzeiger wurden bereits an dem neu renovierten Bahnhof in Engelberg installiert, an dem sie nicht nur den vielen Touristen Informationen zu den verkehrenden Zügen anzeigen. Die Resonanz der Fahrgäste sowie unserer Kunden und Interessenten zeigt, dass wir hier den Nerv der Zeit getroffen haben. Weitere Anzeiger-Modelle wie Zugzielanzeiger, Abfahrtsmonitore, Stelen sowie Anzeiger im Fahrzeug sind bereits in der Realisierungsphase.